Yamaha Dauerläufer gesucht!

Yamaha Dauerläufer gesucht!

Veröffentlicht am:

Vielen Dank für eure Einsendungen auf www.yamaha-motor.de

Vielen Dank für eure Einsendungen auf www.yamaha-motor.de

Wir sind beeindruckt! Durchschnittlich 157.000 km haben die eingereichten Dauerläufer-Fahrzeuge abgespult. Die zusammengefasst über 4,5 Millionen Kilometer machen uns sehr stolz und unterstreichen eindrucksvoll die Qualität und Zuverlässigkeit unserer Produkte.

Hier geht es zur Galerie aller Einsendungen >>

Die Einreichungen wurden von uns überprüft und hier sind die Gewinner der Yamalube Öl- und Pflegemittelsets:

Laufleistungskönig ist Manfred Geck mit seiner Yamaha FJ1200 (3CW). Sagenhafte 491.500 km hat er mit der FJ zurückgelegt. Wir werden das Motorrad beim Yamaha Day  im Clubbereich ausstellen. Manfred steht gerne für eure Fragen zur Verfügung.

 2014-08-22-FJ1200 491500km.jpg

Auf dem 2. Platz folgt Johannes Nickerl mit seiner XVS1100 DragStar, die er schon über 321.000 km durch ganz Europa bewegt. Zuvor war er auf XV535 und XVS650 DragStar ebenfalls weit über 100.000 km unterwegs.

 2014-08-22-XVS1100 321000km.jpg

Mit knapp 300.000 km auf FJ1200 (3YA) kam Dieter Fietze auf Platz 3. Auch er besitzt mehrere FJ, unter anderem auch einen Umbau ausschließlich für die Rennstrecke. Außerdem ist er eine treibende Kraft in der EFFJOTT-IG.

 2014-08-22-FJ1200 299497km.jpg

Die Yamaha Motor Deutschland GmbH dankt allen Teilnehmern fürs mitmachen und wünscht den Gewinnern viel Spaß beim Pflegen ihrer „Schätzchen“ mit den Yamalube Öl- und Pflegemittel-Produkten.

Zurück nach oben