Leserwahl Motorrad des Jahres 2013

Leserwahl Motorrad des Jahres 2013

Veröffentlicht am:

Mit der Wahl "Motorrad des Jahres 2013" wurde die größte Leserbefragung der Motorrad-Medienbranche zum 15. Mal in Folge durchgeführt und zwar zeitgleich und nach identischer Methode in neun Ländern. Initiator ist die Motor Presse Stuttgart mit...

Mit der Wahl "Motorrad des Jahres 2013" wurde die größte Leserbefragung der Motorrad-Medienbranche zum 15. Mal in Folge durchgeführt und zwar zeitgleich und nach identischer Methode in neun Ländern. Initiator ist die Motor Presse Stuttgart mit MOTORRAD, Europas größter Motorradzeitschrift.

67.961 Teilnehmer, davon allein 30.245 aus Deutschland, wählten unter 200 kategorisierten Modellen ihren Favoriten.

Pro Kategorie konnte eine Stimme abgegeben werden. Daraus resultieren nicht nur die Klassensieger, sondern auch die einzelnen Markenwertungen.

Besonders freuen wir uns über die Platzierungen in der Kategorie Tourer: Hier konnten die FJR1300A und auch die Marke Yamaha den 2. Platz belegen.

FJR.jpg 2013-03-13-FJR1300A-Pokal.jpg

Die YZF-R125 konnte den 3. Platz in der Kategorie 125er belegen. In der Markenbewertung belegt Yamaha den Platz 2.

YZF-R125.jpg  2013-03-13-FJR1300A-Pokal.jpg

Zurück nach oben